Laden Sie hier die aktuelle Version des VeteraSky Connectors herunter

Klicken Sie auf den Button und starten Sie den Download der aktuellen Version des VeteraSky Connectors für Windows.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Liste der der häufigsten Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Schicken Sie uns eine Email an support@veterasky.de

Was ist VeteraSky?
VeteraSky ist die cloudbasierte Erweiterung Ihrer Praxissoftware. Sie ermöglicht Ihnen den Zugriff auf neue Funktionalitäten überall und zu jeder Zeit. Verschaffen Sie sich mit dem Finanz-Dashboard einen Überblick über Ihre Umsätze und Kunden. Mit der neuen Chat-Funktion erhalten Sie Nachrichten und Benachrichtigungen auch unterwegs auf Ihrem Handy und können jederzeit mit Ihren Kollegen chatten. Verwalten Sie Ihren Kalender einfach von zu Hause aus. Greifen Sie von überall auf die Besuchshistorie Ihrer Patienten zu – egal, ob beim Hausbesuch oder abends auf der Couch – Sie haben Ihre virtuellen Karteikarten immer bei sich. Und das ist erst der Anfang. Wir arbeiten bereits an weiteren tollen Funktionen.
Welche Vorteile bringt mir VeteraSky?
VeteraSky ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Funktionen von Vetera Classic auf Ihren mobilen Endgeräten und über den Browser Ihres Computers/Laptops nutzen zu können. Teilweise mit erweitertem Funktionsumfang.
Welche Systemvoraussetzungen benötigt VeteraSky?
Sie benötigen lediglich ein mobiles Endgerät Ihrer Wahl mit einem Browser (Chrome, Firefox, Safari und Edge) in der aktuellen Version. Natürlich können Sie auf die zusätzlichen Funktionen auch über den Browser Ihres Computers/Laptops zugreifen.
Brauche ich Internet für VeteraSky?
VeteraSky ist eine cloudbasierte Anwendung und benötigt eine Internetverbindung.
Ist VeteraSky mit der EU-DSGVO konform?
Das Thema Datenschutz ist uns sehr wichtig. Seit dem 25. Mai 2018 muss die EU-DSGVO verbindlich angewendet werden und das betrifft nicht nur große Firmen, sondern auch Unternehmen wie Ihre Tierarztpraxis. Diese Verordnung vereinheitlicht den Datenschutz innerhalb der EU und regelt den Umgang mit bzw. die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Die Datenbank von VeteraSky befindet sich auf den Servern von Microsoft Azure in Frankfurt am Main. Durch professionelle Schutzmaßnahmen wird sichergestellt, dass der Datenschutz- und die Datensicherheit stets gewährleistet sind. Hierzu haben wir für unsere Kunden ein ausführliches Dokument erstellt, welches detailliert und transparent die Maßnahmen von Vetera zum Datenschutz und zur Datensicherheit erläutert. Diesen sogenannten Vertrag zur Auftragsverarbeitung (AVV) schließen wir mit allen unseren Kunden ab. Der AVV regelt die Zusammenarbeit zwischen Ihrer Praxis und Vetera. Darüber hinaus gibt es natürlich noch weitere Vorgaben für Ihre Praxis, welche die Datenerfassung zwischen Ihnen und Ihren Kunden regeln und dokumentieren. Hierzu empfehlen wir, dass Sie sich genau bei Ihrer zuständigen Kammer oder Ihrem Rechtsanwalt zu diesem Thema informieren.
Wo werden meine Daten gespeichert?
Die Datenbank von VeteraSky befindet sich auf den Servern von Microsoft Azure in Frankfurt am Main.
Was kostet VeteraSky?
Für 1 Nutzer ist VeteraSky in vollem Funktionsumfang kostenfrei nutzbar. Möchten Sie VeteraSky mit dem ganzen Team nutzen, kontaktieren Sie gerne Ihre zuständige Ansprechpartnerin Dr. Annalena Molitor unter der Nummer 0151 11 21 50 55 zur individuellen Beratung und für ein unverbindliches Angebot.